„Meine Welt im Pappkarton“

Damit Euch trotz der Verschiebung unserer Kurse zu Hause nicht langweilig wird, veranstalten wir einen Kunstwettbewerb.

Gestalte deine Welt ganz so wie du dir sie wünschen würdest. Es ist dir überlassen ob diese Welt, im oder auf dem Karton ist und welche Materialien du benutzt. Wichtig ist nur, dass du uns ein Foto von deiner Welt, mit einer kurzen Beschreibung sendest. Wie sollte deiner Meinung nach die Welt aussehen? Was wünscht du dir für die Zukunft?

Die Fotos und Texte veröffentlichen wir dann auf unsere Internetseite und alle deine Freunde, Familienmitglieder und Bekannte, die du gerade vielleicht nicht besuchen kannst, können diese bewundern, und – was noch wichtiger ist – sie können auf der Seite für deine Welt abstimmen.

Das Kind, das am meisten Stimmen für seine Wunsch-Welt bekommt, gewinnt eine Teilnahme am Sommercamp der Kunstschule Noa Noa im Wert von 210,00 €.

Einsendeschluss ist der 19.4.2020, abgestimmt werden kann dann noch bis zum 30.4.2020

Teilnehmen können alle Kinder bis 14 Jahren.

Falls du Material benötigst, kannst Du bei uns auch ein Kreativ Paket für Zuhause bestellen. Das Paket beinhaltet Karton, verschiedene Papiere, Federn, Wolle, Korken, Knöpfe, Kleber und einen bunten Materialmix….. Daraus kann man eine tolle Wunsch-Welt im Pappkarton gestalten.

Hier geht es zur Abstimmung